Medizinisches Versorgungszentrum Offenburg Weingartenstraße | Dr. Martinez-Funk Beruflicher Werdegang

Beruflicher Werdegang – Qualifikationen

Nach meinem Medizinstudium in Mainz an der Johannes-Gutenberg Universität mit anschließender Promotion arbeitete ich zunächst 3 Jahre im Bereich Anästhesie und Intensivmedizin am Ev. Stift St. Martin in Koblenz. Anschließend absolvierte ich die Facharztausbildung zur Ärztin für Psychiatrie und Psychotherapie am Universitätsklinikum  der Heinrich-Heine Universität Düsseldorf unter Prof. Dr. W. Gäbel, sowie in der Fachklinik Rhein/Ruhr Essen, Neurologie. In meiner Psychotherapeutischen Zusatzausbildung wählte ich den Schwerpunkt Verhaltenstherapie, im Nebenverfahren Hypnose.

Von 2001 bis 2015 arbeitete ich als Oberärztin in der MediClin Klinik an der Lindenhöhe, davon 9 Jahre als Leitende Oberärztin und Vertreterin des Chefarztes.

Im Rahmen meiner Tätigkeit im gerontopsychiatrischen Bereich erwarb ich die Zusatzbezeichnung Palliativmedizin und das Zertifikat Gerontopsychiatrie und -psychotherapie.

Zusatzqualifikationen

  • Palliativmedizin
  • Fachkunde Suchtmedizin
  • Gerontopsychiarie und –psychotherapie (DGPPN)

Fachärztin

Dr. Beate Martinez-Funk

Dr. Beate Martinez-Funk
Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin, Fachkunde Suchtmedizin,
Gerontopsychiatrie und –psychotherapie (DGPPN)

Seitenaktionen